Sonntag, 7. April 2013

Abschlussarbeit und die nächsten Module

Puh,

jetzt habe ich irgendwie das Gefühl schon wieder ein ganzes Semester verloren zu haben. Irgendwie hat das alles nicht so geklappt, wie ich wollte, aber das ist ja wohl immer so ;) 1. kommt es anders und 2. als man denkt :) Erst bin ich mal wieder umgezogen, was irgendwie zeitraubend war, dann hat es am Lehrstuhl etwas länger gedauert, dann musste die Interviewphase großzügig geplant werden, da es dabei auch darauf ankam, wie die Leute Zeit haben und und und. Jetzt bin ich aber tatsächlich endlich dabei sie zu schreiben. Im Moment bin ich bei zwanzig Seiten mit Anhang, aber mein Professor möchte ein paar Sachen aus dem Anhang auch wieder vorne haben. Dafür treffe ich mich dann nächste Woche mit ihm. Bis zum 15. will ich so weit alles geschrieben haben, dann sind 2 Wochen Korrekturphase eingeplant und 1-2 Wochen für den Druck. Ich hoffe ich bekomme das so hin :)

Ab dem 15. geht es dann endlich in Hagen weiter :) Ich freu mich schon voll darauf. Ich hab mir für das Semester ziemlich viel vorgenommen, weil ich ja eines wieder aufholen möchte (über die drei Semester die ich vor 3 Jahren schonmal eingeschrieben war, müssen wir ja gar nicht reden ;) ) Also Modul 3 bis 5 ich komme :) Für M3 und M4 habe ich je eine Gruppe bei Facebook und für M5 eine Skypelerngruppe. Das werde ich jetzt das erste Mal ausprobieren... M3 kann ich zum Glück mit Aline zusammen machen. Das wird schon alles :)

Die Facebookgruppen:
Modul 3
Modul 4

Jetzt gibt es Frühstück :)

MsMjam

Life is live!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zusammenfassungen für...
Guten Abend, ich bin gerade ganz schön platt. In etwa...
MsMjamMjam - 2017/02/10 13:48
Ergänzung - vergangenes...
Huhu :) also vor einem Jahr habe ich Modul 1 im Master...
MsMjamMjam - 2017/02/06 11:04
Zusammenfassung M10 Kurs...
Huhu :) ich hab dieses Jahr tatsächlich mal digitale...
MsMjamMjam - 2015/08/25 15:37
Abschlussarbeit und die...
Puh, jetzt habe ich irgendwie das Gefühl schon wieder...
MsMjamMjam - 2013/04/07 11:03
Literatur -UPDATE 26.09.
Hi :) hier wird zu einem Literatur gesammelt, die...
MsMjamMjam - 2012/09/26 13:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 4403 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2017/02/10 13:48

Credits


BLABLA
Hilfsmaterial
Lernunterlagen
Literatur
Studienarbeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren