Sonntag, 5. Februar 2017

Ergänzung - vergangenes Modul 1 im Master

Huhu :)

also vor einem Jahr habe ich Modul 1 im Master Psychologie an der FernUni Hagen geschrieben. Dafür habe ich mir eigene Zusammenfassungen gemacht. Zu den ersten beiden Kursen, die sich mit multivariaten Verfahren beschäftigen, gibt es eine Word-Datei. Da können noch Fehler drin sein (ich weiß von einem bei DUmmy und Effektkodierung), aber das ist alles, was ich für diese beiden Kurse auswendig gelernt habe. Ansonsten habe ich fleißig die Tutorials gemacht und war bei der PV. Anders als andere, mit denen ich gesprochen habe, hat mir die PV sehr viel gebracht und ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Es scheint aber sehr stark von der Kleingruppe abhängig zu sein, mit der man zusammen arbeitet. In meiner Gruppe lief es gut und es waren auch so weit ich weiß alles zufrieden :)

Die Datei muss ich vom Laptop aus hochladen, das mache ich die Tage. Erledigt und angehängt :)
Zusammenfassungen-zu-MM1 (zip, 286 KB)
Multiple-Regression-Mediation (pdf, 149 KB)
HLM (pdf, 465 KB)

Den Kurs zum Thema Evaluation habe ich wieder anhand von Präsentationen zusammengefasst. Die Klausur liegt ja nun schon hinter mir - Fazit ist, dass ich das wichtige ganz gut erfasst habe:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7


Na dann Viel Erfolg beim Lernen :)

Mjam

MsMjam

Life is live!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zusammenfassungen für...
Guten Abend, ich bin gerade ganz schön platt. In etwa...
MsMjamMjam - 2017/02/10 13:48
Ergänzung - vergangenes...
Huhu :) also vor einem Jahr habe ich Modul 1 im Master...
MsMjamMjam - 2017/02/06 11:04
Zusammenfassung M10 Kurs...
Huhu :) ich hab dieses Jahr tatsächlich mal digitale...
MsMjamMjam - 2015/08/25 15:37
Abschlussarbeit und die...
Puh, jetzt habe ich irgendwie das Gefühl schon wieder...
MsMjamMjam - 2013/04/07 11:03
Literatur -UPDATE 26.09.
Hi :) hier wird zu einem Literatur gesammelt, die...
MsMjamMjam - 2012/09/26 13:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 4406 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2017/02/10 13:48

Credits


BLABLA
Hilfsmaterial
Lernunterlagen
Literatur
Studienarbeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren