Mittwoch, 15. August 2012

Material von Studenten

Ich bin ja nun wirklich nicht die einzige, die an der Fernuniversität Psychologie studiert und einige dieser meiner Kommilitonen stellen ihre Zusammenfassungen/MindMaps/Tabellen/etc. zur Verfügung. Manches findet man in Moodle oder den Blogs, andereswird frei im WWW veröffentlicht. Ich bin nämlich nicht die erste, die auf die Idee kommt einen Blog zu schreiben.

Sehr schöne Zusammenfassungen in MoodleBlogs finden sich bspw. bei:

Ricarda


IM WWW finden sich:

Gretchens Armee

Beas Blog

Die Liste soll natürlich auch weiterhin wachsen, das ist hier nur ein erster Überblick :)

MsMjam

Life is live!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zusammenfassungen für...
Guten Abend, ich bin gerade ganz schön platt. In etwa...
MsMjamMjam - 2017/02/10 13:48
Ergänzung - vergangenes...
Huhu :) also vor einem Jahr habe ich Modul 1 im Master...
MsMjamMjam - 2017/02/06 11:04
Zusammenfassung M10 Kurs...
Huhu :) ich hab dieses Jahr tatsächlich mal digitale...
MsMjamMjam - 2015/08/25 15:37
Abschlussarbeit und die...
Puh, jetzt habe ich irgendwie das Gefühl schon wieder...
MsMjamMjam - 2013/04/07 11:03
Literatur -UPDATE 26.09.
Hi :) hier wird zu einem Literatur gesammelt, die...
MsMjamMjam - 2012/09/26 13:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 4411 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2017/02/10 13:48

Credits


BLABLA
Hilfsmaterial
Lernunterlagen
Literatur
Studienarbeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren